Schreib uns mal was....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessica Dammann (Dienstag, 13. Januar 2015 22:06)

    Hallo liebes Rainfarn-Team,

    mein Name ist Jessica Dammann, ich bin 31 Jahre und habe CF.
    Ich kenne euch bereits aus den Facebook-Gruppen.
    Da einige der CFler von euch diese Vitamin-Präparate namens ADEK bekommen, wollte ich mal nachfragen was das genau ist.
    Ich habe Mangelerscheinungen bei Vitamin D und bin mit den Vitaminen A, E und K im unteren Bereich der Normalwerten.
    Ich nehme seit sehr vielen Jahren keine Vitamin-Präparate ein, deswegen wollte ich damit endlich mal wieder anfangen.
    Ich habe von Carina Prengel erfahren, dass man hierfür ein Rezept benötigt. Was muss da genau draufstehen?
    Für eine kurze Info wäre ich euch sehr dankbar :-)
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Jessica

RAINFARN Gesundheit

Rainfarnstr. 36 | 80935 München

Apotheke  

+49 (0)89-314 29 95

Sanitätshaus

+49 (0)89-31 20 22 96

Fax                

+49 (0)89-31 43 331

Whats App oder Threema  

+49 (0)157-37 82 50 19

oder schick uns eine E-Mail

         bestellung@rainfarn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainfarn Gesundheit