Sanitätshaus

Egal welchen Bedarf Du hast, unser  freundliches und geschultes Team berät Dich gerne zum Beispiel über...

...Kompressionsstrümpfe

Egal ob Maßstrumpf oder ein Strumpf von der "Stange", bei uns bekommst Du immer langlebige Markenqualität. Mach gleich einen Termin mit uns unter Tel. 089-312 022 96 aus und vereinbare, ob Du bei uns oder in einer unserer Partnerhäuser in Deiner Nähe Deinen Maßtermin wahrnehmen möchtest. Bei besonderen Fällen kommen wir auch gerne zum Anmessen zu Dir nach Hause.

...Rehatechnik

Gerade bei Rollstühlen, Rollatoren oder Bade- und Toilettenhilfsmitteln ist es wichtig, eine individuelle, auf Dich zugeschnittene Lösung zu finden. Unser extra dafür geschultes Team hilft Dir dabei, die für Dich und Deine Wohnsituation passenden Produkte zu finden.

...Pflegebedarf

Auch im Falle der Pflegebedürftigkeit kannst Du auf uns zählen. Die Beratung durch unser Fachpersonal über Pflegebetten, Pflegerollstühle oder Antidekubitusartikel (gegen Wundliegen) bekommst Du bei uns in der Filiale. Gerne bringen unsere Außendienstmitarbeiter Dir die gewünschten Artikel schnellstens vorbei und bauen sie ggf. auch gleich bei Dir auf. Solltest Du einen Artikel nicht mehr benötigen, so holen wir diesen natürlich wieder kostenlos bei Dir ab.

Ein Anruf genügt.

Wende Dich vertrauensvoll an uns, wir helfen Dir gern.

...Inkontinenzbedarf

Bei unserer großen Auswahl an Windelprodukten findest Du immer das Passende für Dich. Egal welche Gewichtsklasse und wie aktiv Du bist. Unsere Mitarbeiter helfen Dir gerne, das richtige Produnkt zu finden und haben auch immer hilfreiche Tipps für die Anwendung im Alltag auf Lager. 

Dein persönlicher Windelbedarf wird von unserem Fachpersonal individuell auf Deine Bedürfnisse errechnet.

So bist Du immer auf der trockenen Seite. 

...Individuallösungen vom RAINFARN-Team

Hast Du ein Problem oder hast Du eine Idee, wie Du Deinen Alltag leichter gestalten könntest? Du weisst aber nicht, wie Du diese umsetzen sollst?

Frag uns einfach, wir werden eine für Dich passende Lösung finden.

So wie z.B. auch der MedCare-Esslatz durch Patientenanregungen entstanden ist. Er ist aus weichem PE-Material hergestellt und somit lebensmittelecht, spühlmaschinenfest und elastisch trotz Formstabilität. Dank seiner individuellen Weitenverstellung am Hals liegt er sanft am Körper an und stört dabei nicht. Die am unteren Rannd angebrachte Auffangschale gibt Essensresten keine Chance, an die Kleidung zu kommen. Der Esslatz ist leicht abzuwaschen und lässt sich wunderbar hygienisch rein halten.

Du bekommst ihn bei uns in der Filiale.

RAINFARN Gesundheit

Rainfarnstr. 36 | 80935 München

Apotheke  

+49 (0)89-314 29 95

Sanitätshaus

+49 (0)89-31 20 22 96

Fax                

+49 (0)89-31 43 331

Whats App oder Threema  

+49 (0)157-37 82 50 19

oder schick uns eine E-Mail

         bestellung@rainfarn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainfarn Gesundheit