Die Gesundheit Deines Tieres liegt Dir sicher sehr am Herzen.

So haben wir besondere Artikel entwickelt, die diese unterstützen.

Z. B. haben wir in Zusammenarbeit mit Tierärzten ein Konzept entwickelt, welches es ermöglicht, die Mineralstoffzufuhr den aktuellen Blutwerten anzupassen. So ist gewährleistet, dass Dein Tier immer die optimale Nährstoffversorung hat und nicht wie bei den Fertig-Mineralfutterprodukten immer bei bestimmten Stoffen eine Über- oder Unterversorgung bekommt. Sprich dieses Konzept ruhig mal bei Deinem Tierarzt an, er kann sich bei Fragen auch gerne mit uns in Verbindung setzen.

Besonders beliebt ist unsere "ANTON - Die Salbe", die durch ihre einzigartige Zusammensetzung auch in den tiefliegende Strukturen wie Muskeln, Sehen und Bändern deinem Pferd besonders gut  tut.

Gegen Wundreiben an der Sattelgurtlage gibts bei uns "RAGAZZO - Das Geitmittel". Dieses hautfreundliche, mit höchster Gleitfähigkeit ausgestattete Öl hilft auch Deinem Pferd.

Diese und weitere Produkte sind bald in unserem RAINFARNvet-Onlineshop erhältlich. Momentan kannst Du die Rainfarn-vet-Produkte schon in unserer Filiale kaufen.

 

Unser Labor stellt auf tierärztliche Verordnung auch ganz individuelle Medikamentenkombinationen speziell für Dein Tier her.

Um eine opimale Lösung zu finden , setzen wir uns gerne mit Deinem Tierarzt in Verbindung.

RAINFARN Gesundheit

Rainfarnstr. 36 | 80935 München

Apotheke  

+49 (0)89-314 29 95

Sanitätshaus

+49 (0)89-31 20 22 96

Fax                

+49 (0)89-31 43 331

Whats App oder Threema  

+49 (0)157-37 82 50 19

oder schick uns eine E-Mail

         bestellung@rainfarn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rainfarn Gesundheit